Standort

Alte Landstrasse 143
8800 Thalwil

 

Anreise:
Unsere Kirche ist nur 150 Meter vom Bahnhof Thalwil entfernt. Wenn Du mit dem Zug anreist, ist der Fussweg also nur ganz kurz: Von der zürichseitigen Bahnhofpasserelle führt er Dich an der Filiale der Zürcher Kantonalbank vorbei. Oben, in der Ecke der Weinbergstrasse, steigst Du die Treppe hoch und gehst dem Pausenplatz der Schule entlang. Danach stehst Du direkt vor unserer Kirche. Der Eingang befindet sich – von da aus gesehen – an der linken Gebäudeseite.

 

Für jene, die mit dem Auto anreisen, stehen vor der Kirche einige Parkplätze zur Verfügung. Achtung: Zufahrt via Hortweg. Weitere Parkplätze befinden sich am Hortweg, an der Tödistrasse, an der Gotthardstrasse und auf dem Postplatz.

Der Haupteingang zu unserer Kirche mag auf den ersten Blick zwar etwas unscheinbar sein, dafür ist er geschmückt mit Blumen und Pflanzen. Und die sind lebendig und echt. Wie unsere Kirchgemeinde.